1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Automatisch starten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pcpower98, 8. Januar 2006.

  1. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    gibt es eine möglichkeit die DBox auch automatisch hochfahren zulassen ohne das sie aufnimmt???
    sollte man vom Rechner aus programieren können.

    Günter
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DBox2 Automatisch starten

    Neutrino?

    Einen Umschalttimer setzen!?
    Programmieren kamm man den IIRC auch über die Weboberfläche.

    cu
    usul
     
  3. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: DBox2 Automatisch starten

    Hallo Usul,
    Danke noch mal für deinen Tip, mit der Weboberfläche, kannte ich noch garnicht, auf jeden Fall geht es so wunderbar.
    mein Problem ist das ich ZDF nicht mehr als Direktstream aufnehmen kann, wegen der hohen bitraten
    wohingegen eine Aufnahme mit XMediagraber einwandfrei funktioniert, aber dafür muss die box an sein,

    besten Dank
    Günter
     

Diese Seite empfehlen