1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Aufnahmeverzeichnis verschwunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Post-Nuke, 12. Oktober 2007.

  1. Post-Nuke

    Post-Nuke Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein totaler Newbie, daher bitte ich um etwas Nachsicht wegen evtl. dummer Fragen. :)
    Bei meiner Box (Neutrino mit HD Einbau) ist das Aufnahmeverzeichnis nicht mehr hinterlegt.
    Ich habe versucht, dieses in den Einstellungen wieder einzustellen, weiss aber nicht, welchen ordner ich dort auswählen soll. Es kommt immer die Meldung, dass das Verzeichnis nicht für die Aufnahme geeignet sei, oder so ähnlich.
    Habt ihr evtl. einen Tip für mich!?

    Grüße

    PN
     
  2. Post-Nuke

    Post-Nuke Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DBox2 Aufnahmeverzeichnis verschwunden

    Nachtrag:

    Habe nun festgestellt, dass die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Lässt sich nicht mehr mounten, trotz mehrmaligen Neustart der Box. :(
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBox2 Aufnahmeverzeichnis verschwunden

    Der Ordner ist /hdd/
     
  4. Post-Nuke

    Post-Nuke Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: DBox2 Aufnahmeverzeichnis verschwunden

    Danke. Mittlerweile habe ich auch eine Anleitung im Netz gefunden. Warum die HD (lief heute morgen noch!!!) plötzlich nicht mehr erkannt wird, ist mir trotzdem noch ein Rätsel.
     
  5. pimsen71

    pimsen71 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: DBox2 Aufnahmeverzeichnis verschwunden

    Hi Post Nuke,

    habe dasselbe problem, kannst du mir bitte den link posten um den Fehler zu beheben.

    wäre sehr dankbar

    mfg

    pimsen
     

Diese Seite empfehlen