1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 auf Linux upgraden ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von laurelhardy1, 21. November 2002.

  1. laurelhardy1

    laurelhardy1 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo zusammen

    kennt jemand einen Laden, der im Raum Krefeld- Kempen-Viersen eine dbox2 (aus Prem Weihnachtspaket) auf Linux umbaut ?

    Vielen Dank
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Hallo!

    also ich kenn keinen in deiner umgebung, aber
    www.neutrino-anleitung macht sowas z.B.

    Selbst willst es nicht probieren?
    Weil soooo schwer ists nu auch wieder nicht...

    www.dietmar-h.net

    lies dir da mal die ersten zwei durch, wennst gar nix kapierst kannste sie ja immer noch umbauen lassen...
     
  3. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
  4. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Moers
    Bist du sicher, dass du deine dBox umbauen kannst?

    Im Weihnachtspacket sind doch nur die Galaxy Boxen geliefert worden. Oder hast du eine Kabelbox?

    <small>[ 21. November 2002, 14:06: Beitrag editiert von: Andre Holz ]</small>
     
  5. laurelhardy1

    laurelhardy1 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    -
    Vielen Dank alle zusammen. Ich hab jemanden gefunden !
     

Diese Seite empfehlen