1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geminis610, 17. Februar 2007.

  1. geminis610

    geminis610 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand noch günstige Angebote wo eine Dbox2 - Sat dabei ist?
    Mir kommt es auf die Box an und nicht aufs abo, also am Besten irgedwas billiges Prepaid oder so...

    Danke und Gruß
     
  2. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
    AW: DBox2 Angebot

    Hi,

    zur Zeit sieht es da sehr mau aus... Kann mich noch an das gute
    Kinderprepaid bei Permiere für 19.- Euro erinnern (incl. dbox).

    Man hatte ich da viele Kinder... :D


    Nur leider scheint der Markt zur Zeit leer zu sein.


    Gruß
    ____Paule
     
  3. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: DBox2 Angebot

    www.satland-shop.de

    Haengt allerdings immer ein Premiere-Abo dran....
     
  4. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Nokia 2xi AVIA500
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: DBox2 Angebot

    Die Dbox Preise bei Ebay sind einfach am boomen zur Zeit- unglaublich!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DBox2 Angebot

    Na ja ist ja auch einfach die Emus aufzuspielen.:D

    bye Opa:D
     
  7. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: DBox2 Angebot

    was für emus:confused: :D :D ist das was zum essen?:D
     
  8. tombristol

    tombristol Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    33
    AW: DBox2 Angebot

    Nee, hat 2 Beine und findet man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Emus :D
     
  9. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: DBox2 Angebot

    ach so, klasse das du mich endlich aufgeklaert hast:D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: DBox2 Angebot

    mal am rande: ich hab meine d-box 2 von sagem mit Original-software bei ebay reingestellt! (jetzt vor kurzen) ich hatte innerhalb kurzer zeit 7 angebote unter der Hand! ich sollte die box wieder rausnehemen! selbst das haben sie mir noch erklärt! preisangebot: 40 -50 euro! (das mit 40 euro war echt dreist..) nur einer war nett und hat mir 60 euro geboten + hat mir aber viel glück gewünscht, falls ich die box nicht unter der hand verkaufe wolle und bei ebay drinn lasse... immerhin!
    verkauft habe ich sie für 130 euro!
    das ist schon arg....
    also die boxen (sat) sind schon noch geld wert! ;)
     

Diese Seite empfehlen