1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 als Viedeorekorder nutzen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Woelli 2609, 26. August 2005.

  1. Woelli 2609

    Woelli 2609 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Moin,

    ich habe bisher meine box auch als Videorekorder benutzt. Mit NGrab 0.7.76 beta. Jetzt hab ich mir einen neuen Rechner gekauft,wollte die exe-Datei ausführen und bekam als Fehlermeldung:

    Run-time error 429
    Active X can´t create object.

    Ich kann damit nichts anfangen. Einstellung im Rechner? Fehlen Programmen
    Bitte um Hilfe

    Mfg

    Björn
     
  2. cuca

    cuca Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: DBox2 als Viedeorekorder nutzen

    Hi,
    ich mag mich irren, aber es könnte etwas mit der xp firewall zu tun haben.
    Oder mit einer anderen firewall bzw. virenscanner.
    Am besten mal alles abschalten oder Ausnahmen pflegen (sprich: ngrab explizit zulassen).

    Gruß!
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: DBox2 als Viedeorekorder nutzen

    Oder einfach mal was neues, wie die Direktaufnahme oder Udrec-basierende Software, ausprobieren. Ngrab ist ... angestaubt.

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen