1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox2 als Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyber_457, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber_457

    Cyber_457 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo habe mall eine Frage kann mann die dbox2 auch nur als ganz Normalen Sat Receiver benutzen um z.b SAT1, Pro7, RTL, ect zu empfangen?
     
  2. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    ja klar das geht
    am besten eine linux software einspielen
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Mit der d-box kann man neben remiere alle freien, digitalen Programme empfangen.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Vor allem kannst du dann auch bei allen Free TV Sender die Vorteile der Linux D-Box 2 nutzen. Du wirst sie nicht mehr hergeben wollen. :)
     
  5. UliS

    UliS Guest

    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Beim mir "gammelt" noch eine Nokia D-Box2 im Keller herum. Vielleicht sollte ich sie doch mal wieder aktivieren.... :)
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Das solltest du unbedingt mal tun. Du wirst es sicher nicht bereuen.
     
  7. Drping

    Drping Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Hause
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    @Cyber_457
    Nein es ist natürlich verboten freie Programme damit zu empfangen-dafür brauchst du einen "freien" digitalen Sat Receiver-zu erkennen an der Aufschrift "FTA" (Free to Air)
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Das gute Stück, gib ihr mal wieder was zu tun. ;)
     
  9. EvR

    EvR Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Hallo zusammen!
    Erstmal möchte ich sagen, dass dieses Forum hier super klasse ist!
    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschieden ein wenig "aktiv" zu werde. :)
    Zu drpings Aussage muss ich sagen, dass ich auch schon davon gehört habe, dass es mit der dbox2 nur möglich ist verschlüsselte Programme zu schauen.
    Desshalb habe ich bis jetzt auch noch keinen Sinn darin gesehen, mir eine dbox zuzulegen, da ich kein Premiere schauen möchte.

    Gruß

    Ernst
     
  10. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Hab acuh keine premiere aber eine d-box weil es einfahc einer der besten digital reciver ist und für rund 100€ bei ebay sowiso konkurenzlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen