1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 als DVD Player

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steubi, 30. Dezember 2007.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Mittweida
    Anzeige
    Hallo

    Ich will meine Sagem DBox2 mit Neutrino über meinen PC als DVD Player nutzen.


    Grund ist das mein DVD Player leider kein DTS kann obwohl es in der Anleitung steht.

    Was brauch ich für ein Netzwerkabel Crossover oder patch?

    Mein PC ist mit Debian Etch und XP Home ausgestattet allerdings will ich langfristig kompl. auf Debian umsteigen.

    Würde es mit Debian überhaupt gehen da ich im Rechner eine Audigy 2 ZS habe soll diese für den Sound sorgen?

    Brauch ich eine spezielle Software um mein vorhaben um zusetzen?

    Mfg steubi
     

Diese Seite empfehlen