1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 - Absturz MP3 Player und TUXMAIL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Glenmorangie, 29. März 2004.

  1. Glenmorangie

    Glenmorangie Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei mir folgendes Problem: habe TUXMAIL konfiguriert, dass es alle 15 Minuten prüfen soll, ob auf meinem EMail Account neue Mail liegt. Klappt bei TV Betrieb problemlos.
    Läuft jetzt aber die Wiedergabe via MP3 Player und es trifft eine neue Mail ein, kommt noch die Ansage, dass eine neue Mail vorliegt, aber danach verabschiedet sich die Box ins Nirwana... Habe den aktuellsten Snapshot im Einsatz, das Problem bestand aber auch bei dem letzten Release (vom 3.3.04 glaube ich). Kennt jemand eine Lösung für das Problem???

    THX
    Glenmorangie
     

Diese Seite empfehlen