1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 und technisat mutytenne twin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von anpoos, 1. Oktober 2009.

  1. anpoos

    anpoos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,

    eine einfache Frage: ist es möglich, eine dbox1 mit einer Technisat Multytenne twin (zweiter Receiver ist ein Technisat HDS2 ) zu betreiben??
    Wichtig ist, dass auf der dbox1 ASTRA 19,2 zu empfangen ist.

    Danke für Antworten.

    Gruß

    anpoos :winken::winken:
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbox1 und technisat mutytenne twin

    Ich bin mir gerade echt nicht sicher... Mit DVB2000 sollte es auf jeden Fall gehen, aber mit der betanova ?

    Ich weiß nur noch, eine der zwei d-box Generationen hat ASTRA als 1. Satelliten gebraucht, ob das bei der Multytenne der Fall ist, weiß ich leider nicht.

    Vielleicht weiß ja einer mehr ?

    Gruß
    Ronocker
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: dbox1 und technisat mutytenne twin

    Astra 19,2 ist in jedem Fall zu empfangen
    mit DVB2000: alle 4 Positionen empfangbar
    mit Original-Soft: nur Astra & HotBird

    Gruß :winken:
    Brummi
     

Diese Seite empfehlen