1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Phelan Ward, 20. Oktober 2002.

  1. Phelan Ward

    Phelan Ward Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich bin seit kurzem Besitzer eine DBOX1, um die Funktion der Box zu testen habe ich mir von einem Freund eine Premiere Karte besorgt ( er hat die gleiche Box )Also schob ich die Karte rein und wunderbar sie läuft, ich konnte Premiere schaun.Nun habe ich aber das Problem, das ich auf einmal kein Bild und keinen Ton mehr habe, mir aber unten angezeigt wird was gerade läuft.
    Wie kann sowas sein!?Hab die Box schon Stromlos gemacht, Sender neu gesucht.Leider ohne Erfolg.
    Bin für jeden Tip dankbar.
     

Diese Seite empfehlen