1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1 und Festplatten DVD Player

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Saugi_255, 14. März 2005.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    Ich war gerade bei meiner Tante. Ich soll an ihrem Plasmafernseher die DBOX1 und den Festplatten DVD Player anschließen. Auf der Box ist Betanova 1.3 drauf. Wie soll ich die kabel anschließen, das man das aktuelle TV Bild auf dem Fernseher erscheint und es gleichzeitig auf die HDD des Players aufnimmt?

    Danke für eure mühe!!

    Saugi
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: DBOX1 und Festplatten DVD Player

    Bitte ein paar Angaben:

    1. Wieviele Scartbuchsen hat der TV (& Bezeichnung derselben)
    2. Wieviele Scartbuchsen hat der DVD-Recorder (& Bezeichnung derselben)
     
  3. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: DBOX1 und Festplatten DVD Player

    Hallo,

    der Fernseher hat 2 Scarteingänge Scart1 und Scart2. Der Player hat ein scart in und ein scart out.


    Danke
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBOX1 und Festplatten DVD Player

    Dann kommt der "Scart out" des DVD Recorders in den TV und der "Scart In" des Recorders in den "TV out" der D-Box. So wirds auch in der Beschreibung des Recordes sicher drinn stehen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: DBOX1 und Festplatten DVD Player

    Hallo,


    danke für deine Antwort, habe leider gerade keine Anleitung da. Aber ich versuche es mal so.

    Danke für eure Hilfe!:)
     

Diese Seite empfehlen