1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 und DiSEqC 1.2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von David, 31. Oktober 2004.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Anzeige
    Unterstützt die dbox1 mit der originalen BN 1.3 Software DiSEqC 1.2?
    Ich möchte mir eine dbox1 zulegen und würde gern wissen ob ich damit meinen Sat-Motor steuern kann. :confused:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: dbox1 und DiSEqC 1.2?

    Nein, die DBox1 unterstützt mit Originalsoftware BN1.3 noch nichtmal volles DiSEqC 1.0.
    Es ist nur die Ansteuerung von zwei Satpositionen nach DiSEqC 1.0 bzw. Toneburst möglich...

    Mit der Software DVB2000 funktioniert DiSEqC 1.2 (je nach Anlage besser oder schlechter). Ich selber habe so eine Anlage aber nicht. Siehe Link1,Link 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2004
  3. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    AW: dbox1 und DiSEqC 1.2?

    Danke!
    Das ist natürlich schade!
     

Diese Seite empfehlen