1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 und andere Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Novus, 21. Februar 2001.

  1. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute !!
    ich trottel habe ne Z karte in die 1er gemacht und nu will dieses Teil meine 1er karte nimmer schlucken !! was kann ich machen en Reset hat auch nix gebracht!! bitte hilft mir !

    THX & cYa NoVuS
     
  2. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    UPDATE!!!
    HÄ?? ich kapier nu gar nix mehr!! meine Z karte von der IIer DBOX läuft in der 1er !!!
    is das normal ??
    Ich dachte immer das geht net.
    Aber die Karte wo bei der 1er dabei war geht nu nimmer =(
    Was kann das sein ??
     
  3. bomber28

    bomber28 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube du hat dein SC-Reader geplättet!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich suche noch so ein teil was nur Z Karten nimmt!
    Kannst mir ja mal einen Preis machen ein neues CA modul kostet jedefalls 199DM.

    Gruß Gorcon
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du ne Mietbox hast, dann Ruf bei PW an... die Tauschen dann kostenlos. Warum? Weil nirgendwo wirklich steht, daß man die Karten nicht tauschen darf!
    Bei ner Kaufbox mussu wohl ne Reperatur über dich ergehen lassen..

    Sascha

    ps: ok, man darf laut AGB nur die Karte nutzen, welche zum Gerät gehört, aber da sind die bei PW ausnahmsweise mal nicht so pingelig!
     
  6. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    LOL is ja nur ne Leihbox !!!
    und ich zahl nix !! [​IMG]
     
  7. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    P.S stand auch niergens !! ich hab ja noch net ma ne Bedienungsanleitung von dem TEIL!!
    aber ich denke ich will die 1er behalten die iss JA so GEIL!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
     
  8. FSC

    FSC Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einmal "Z", immer "Z"....

    Du hast Dir Dein Blue-CAM in der "Einser"-Box durch die "9000....Z"-Karte umgebruzzelt und das Teil geht jetzt NUR noch mit ner "Z" -Karte....
    Also Box an PW od MV für "Garantie" oder anderes CAM besorgen oder "Z"-Karte verwenden.


    cu

    FSC
     
  9. Novus

    Novus Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hehe nöö die Z bleibt da seh ich alles =)
    die olle Sport karte iss scheisse [​IMG]
     
  10. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oder du lässt das CAM reparieren,kostet dich nen fufi,Adresse?
    http://www.eks-satellit.de

    [Dieser Beitrag wurde von Joker2000 am 24. Februar 2001 editiert.]