1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 und 2 zusammenschalten ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 25. Oktober 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hab da mal ne andere Frage: Wenn man am TV-Ausgang der DBox 2 das Signal abnimmt und in den VC-Eingang der DBox1 einschleift und dann am TV-Ausgang der 1er TV kuckt, welchen Weg hat das Signal zurückgelegt?

    Ist das quasi nur eine mechanisch-physikalische Durchschleifung oder greifen da irgendwelche elektronischen Bauteile der dbox1 da irgendwie noch ein?

    Ich weiß, eine abgefahrene Frage, aber blöder als das, was die Technikhotline manchmal verzapft, ist es auch nicht.

    Und...irgendwie haben die mich gestern Nacht völlig fertig gemacht... ;) ;) ;)
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen