1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 - Streamen -- aber wie

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lursi, 24. Dezember 2002.

  1. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Anzeige
    Habe versucht über die DBox1 und SCSI Anschluss zu Streamen. Beim ersten Mal gings. Bei jedem weiteren Versuch kackt mir der Rechner ab.
    Hat jemand eine Ahnung was man alles einstellen muß, damit man einen Film auf die Platte bekommt?
    Habe das Programm DVB Recorder benutzt.
     
  2. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Beim DVBRecorder darfst Du keine DVB2000 2.0 beta irgendwas nehmen..... nimm lieber den Streamreader:

    http://go.to/streamreader
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Danke für den Tip. Habe ich probiert. Rechner bzw. Progi stürzt auch ab. Wahrscheinlich liegt´s am Rechner.
     
  4. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Also ich hab beta 6 und DVBRecorder1.19. Funktioniert sowohl unter 98SE als auch unter XP hervorragend.
     
  5. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Mach' mir gerade auch darüber Gedanken. Habe allerdings nur einen PI 166MHz mit Adaptec 2940 und 2x 4GB SCSI Platten. Reicht das zum reinen Streamen? Für die weitere Bearbeitung würde ich dann die daten übers Netzwerk auf meinen Powerrechner überspielen.

    Silberfuchs
     

Diese Seite empfehlen