1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 startet nicht mehr,HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Metro, 23. Februar 2003.

  1. Metro

    Metro Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !
    Habe auf meiner Dbox1 DVB2000 auf gespielt,danach war alles o.k., konnte TV Sender mir anschauen.Wenn ich aber meinen PC neu startete,startete die Dbox auch neu.Danach habe ich meinen PC formatiert,und jetzt bekomme ich meine Dbox nicht mehr eingeschaltet.Kann mir einer sagen was das sein kann,glaube nicht das die Dbox defekt ist.

    Metro
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Und was soll der PC mit der Box zu tun haben? Oder hast du die Box per SCSI mit der Box verbunden?
    Gruß Gorcon
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Mach mal das BDM ab und den Jumper, nur als Idee.... sch&uuml breites_

    SVB2001
     
  4. deifel

    deifel Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, nichts für ungut aber du solltest etwas genauer schreiben was los ist, so kann ich dir nicht weiterhelfen.
    aber mit dem pc kanns nichts zu tun haben, du hast dein betriebssystem der box ja auf der box und nicht auf dem pc.

    gruß deifel
     
  5. Metro

    Metro Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey SVB2001,
    Du bist der beste,danke,habe BDM und Jumper entfernt,und sie da,sie startet wieder.
    Was meinst Du, ist das BDM defekt?

    Metro
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kennt jemand einen guten Schreiner der mir die Bißmarken und Dellen in meinem Schreibtisch entfernen kann, die ich ihm gerade spontan zugefügt habe? winken

    PC formatiert weil die Dbox nicht richtig startet??? Autsch, dabei gibt es so schöne Umbauanleitungen für den Umstieg auf DVB2000, man müßte sie halt auch mal lesen. sch&uuml

    @Metro: Nicht böse sein, aber wenn ich mir z.B. ein neues Autoradio einbaue und dann der Wagen nicht mehr anspringt schaut man ja erstmal bei den Sicherungen nach o.ä. und baut nicht gleich einen neuen Motor ein oder kauft ein neues Auto wenn du verstehst was ich meine. boah!
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey

    nee warum sollte das BDM kaputt sein??

    Guter Rat fürs nächste Mal: Lies dir mal besser die Anleitungen durch. Ich bin mir sicher, jeter der eine Anleitung zum Softwaretausch geschrieben hat, schreibt auch dabei, "nach dem Wechsel der Soft Jumper und BDM entfernen " ausser man hat das BD32+, dann kanns stecken bleiben.
    'lol' PC formatiert, geil breites_ breites_ [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Gruss SVB2001

    <small>[ 26. Februar 2003, 12:07: Beitrag editiert von: SVB2001 ]</small>