1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 startet bei arena-kanälen immer neu

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von dermarkus, 10. November 2006.

1. dermarkus

dermarkus Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post in diesem Forum und leider gleich ein unerfreulicher.
    Habe eine nokia dbox1 (kabel, ish nrw), die mit meiner premiere-smartcard seit zig Jahren problemlos läuft.

Zusätzlich habe ich seit august arena und damit auch eine tividi-smartcard.
    Vor ein paar Wochen musste diese getauscht werden, da die Arena-Kanäle - und nur die - kein Bild mehr lieferten.
    Mit der neuen Karte lief dann bis heute alles problemlos.

Seit heute ist es so, das wenn ich einen Arena-Kanal anwähle - ausser Arena-Info, der funzt - kurz ein Bild zu sehen ist und die dbox1 dann einfach neu startet.
    Alle anderen Kanäle - auch abonnierte aus dem Ausland - funktionieren hingegen einwandfrei!

Habe die smartcard rausgenommen, die dbox ne halbe stunde vom Netz genommen und dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Es sind wieder nur die arena-programme die Schwierigkeiten machen.
    Ich verstehs einfach nicht und sehe schon wieder mit Schrecken ein bundesligafreies WE auf mich zukommen...

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.

Danke und Gruß
    dermarkus

2. viceroy

viceroy Talk-König

AW: dbox1 startet bei arena-kanälen immer neu

@dermarkus

na was ist da alles kaputt??? da gibt es hier im im board ein unterforum D-box. frage mal dort.

3. Moef

Moef Junior Member

Diese Seite empfehlen