1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 software update...Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von younisnaim, 23. November 2004.

  1. younisnaim

    younisnaim Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,:confused:
    Ich habe ein Problem und zware habe ich neulich Dbox1 mit Original software gekauft(ersteigert bei ebay)..
    habe die Software über den satellite geupdatet und seit dem funktioniert nix mehr selbst wenn ich das gerät ausschalte und wieder ein schalte...
    kann mir jemad hilfen wie ich die Original software wieder herstellen kann oder eine andere Idee....

    Grüß Naim:winken:
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Dbox1 software update...Hilfe!!!!

    Da musst du dir ein BDM-Modul besorgen und die Software von Hand wieder einspielen, da es die wohl irgendwie zerschossen hat.

    Wobei du dann gleich an einen Umstieg auf die DVB2000 nachdenken könntest.

    Wie das geht? Schau mal hier im Dbox1-Forum, wurde schon oft diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen