1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1 Sendersuchlauf "Sat"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kape, 4. November 2007.

  1. kape

    kape Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich ich habe eine DBOX1 für Satempfang angeschlossen und wollte einen Sendersuchlauf machen aber irgendwie klappt das nicht.DVB2000 ist drauf und auch noch in englisch.Blicke übe haupt nicht durch totaler Anfänger.
    Vielleicht ist ja jemand da der mir sagen kann welche einstellungen ich vornehmen muss.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    Gruss kape
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover

Diese Seite empfehlen