1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 + Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ulle123, 3. September 2005.

  1. ulle123

    ulle123 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe schon hier im Forum gesucht, aber nichts hat bisher funktioniert.
    Mein Problem:

    Habe mir eine Dbox 1 mit dvb2000 ersteigert, um damit mein Premiere Sport zu nutzen. Zuerst hat mr Premiere eine Karte für die Dbox2 geschickt, da hat die Freischaltung natürlich nicht funktioniert. Da hat dann schon die Dame von Premiere gemeint, nun könnte das Kartenlesegerät durch die falsche Karte zerstört sein. (Ist das überhauot möglich?)

    Mit der richtigen Karte funktioniert die Freischaltung auch nicht. Ich stecke die Karte ein und gehe auf den Premiere Sport Kanal, aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz, egal wie lange man wartet.

    Hoffe auf Hilfe, komme nicht mehr weiter!

    Danke und Gruss!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Dbox1 + Premiere Sport

    Wir bräuchten da ein paar Infos:

    Was für eine Karte wurde Dir zuerst zugesandt ?
    P02 oder K02 ?

    Was für eine Karte hast Du jetzt ?
    P01 oder K01 ?

    Gehe mal ins Menu
    Hauptmenu (Menü) / Setup (8) / CAM Menu (3) / CAM Info (4)
    Poste mal, was dort steht. Zumindest die ersten 3 Zeilen und die letzten 4 Zeilen...


    EDIT: Mit Kartenlesegerät meint die Hotline wohl das CAM. Also das CAM kann nicht zerstört werden. Allerdings kann es sich mit dem Kartentyp verheiraten. Steckt man eine *02 Karte ein, verheiraten sich einige CAM's (die sogenannten BlueCAM's) und akzeptieren keine *01 Karten mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005

Diese Seite empfehlen