1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 oder Dbox2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von enoeg2, 11. März 2007.

  1. enoeg2

    enoeg2 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hallo
    bin neu hier
    super forum habt ihr hier so viel Wissen hier

    ich habe seit gestern eine Dbox1 für 50 € bekommen
    und hier sehe ich so viel über Dbox2 stehen
    worin unterscheiden sich diese hauptsächlich

    wäre für eure Antworten dankbar denn ich kann die Dbox1 noch umtauschen


    cu eno
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dbox1 oder Dbox2

    behalt die dbox1, wenn da DVB2000 drauf sein sollte.
     
  3. enoeg2

    enoeg2 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Dbox1 oder Dbox2

    hallo

    danke für die schnelle Antwort :LOL:
    ja ist drauf
    wo bekomme ich so kabel das ich über PC aufnähmen kann

    cu eno
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dbox1 oder Dbox2

    muss ein SCSI-2-kabel sein, wenn ich mich nicht irre. ich müsste noch eines haben, wenn du es haben willst. die passende karte hab ich auch noch.
     
  5. enoeg2

    enoeg2 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Dbox1 oder Dbox2

    hallo


    du hast Pm
     

Diese Seite empfehlen