1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 mit neuer Software WIE??????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Crippler, 22. Februar 2002.

  1. Crippler

    Crippler Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ramsen
    Anzeige
    Ich habe absolut kein Vorwissen. Ich habe gehört, dass man über eine SCSI Karte das Programm der DBox auf dem PC speichern kann. Nun eine Vorabfrage, ist die Qualität besser über SCSI oder über den TV Eingang einer Grafik, oder TV-Karte.
    Nun zur wichtigsten Frage, wie bekomme ich eine neue Software auf eine DBox (Leihbox)(wenns geht ausführlich) und bekomme ich die alte auch wieder drauf?

    Danke [​IMG]
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Natürlich ist der Stream über die SCSI-Schnittstelle der Aufnahme über die GraKa/TV-Karte überlegen. Eine Video-Bitrate von z.B. 8,2 Mbit/s (Mission to Mars) sollten einer DVD schon recht ähnlich sein. [​IMG]

    Das Thema mit der Leihbox, DVB2000 und die Wiederherstellung vom ursprünglichen Zustand hatten wir schon vor ein paar Tagen. Einfach mal die Beiträge der letzten 7 Tage lesen [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  3. Robby

    Robby Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Chemnitz

Diese Seite empfehlen