1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 mit GreenCam und Org. Abo läuft nicht???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mopp, 21. Oktober 2006.

1. Mopp

Mopp Neuling

Anzeige
    Hallo habe jetzt wieder ein Abo doch leider bekomme ich kein Bild.
    Habe eine Dbox1 mit GreenCam (normales) jetzt die Premiere S01 Karte rein und abwarten aber es kommt kein Bild in der Cam Info steht 01 01 00 03 die Ser. Nr. und bei Na. GER sowie EMM/ECM 1000 / 1011 drin. ich hatte mal ne Streifentierkarte drin, kann es sein das sich das Greencam auch verheiratet hat. Wenn ich auf einem freiem sender gehe und die Karte raus und wieder rein stecke, kommt Smardcard initialisiert und das Bild friert kurz ein.
    Hab schon mehrmals bei Premiere angerufen, ist ja so eine Sache mit DVB2000, die haben auch schon ein Freischaltsignal gesendet doch es kommt einfach kein Bild. Was soll ich machen???

2. Ronocker

Ronocker Gold Member

AW: Dbox1 mit GreenCam und Org. Abo läuft nicht???

1. Ein Greencam verheiratet sich nicht. Auch nicht mit einer illegalen RSA Smartcard.
    2. Hast du schon den Receiver mal eine Stunde auf einem Aboniertem Kanal laufen lassen??? Lass doch einfach mal die Smartcard drinnen und eine Stunde auf "PREMIERE SPORT PORTAL".

Die Freischaltung funktioniert allerdings mit DVB2000 genauso gut wie bei der Betanova 1.3

3. Mopp

Mopp Neuling

Ja genau das hab ich ja schon mehrmals bestimmt auch schon 2 Stunden gemacht, aber nix !!!

4. Ronocker

Ronocker Gold Member

ok.
    dann spiel mal die betanova drauf.
    dann hast du die fehlermeldungen, mit denen du bei premiere antanzen kannst.

5. Ronocker

Ronocker Gold Member

6. Mopp

Mopp Neuling

Wenn ich das mache, wie kann ich dann wieder auf die DVB2000 zurückgehen???

7. Ronocker

Ronocker Gold Member

genauso wie du die betanova drauftust. nur halt statt der betanova-datei einfach dvb2000 nehmen (gibts auch bei irata)

8. Mopp

Mopp Neuling

Das heisst ich brauche nicht mehr das BDM Interface und den Jumper bei Steckplatz XP06, so wie das beim ersten aufspielen von DVB2000 der Fall war??? Einfach nur mit Transbox???
    Die DVB2000 Datei bei Irata ist aber die Allmem Backup incl. Settings nur die Software gibts nicht ???

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das BDM wird nur dann gebraucht wenn der Bootloader der BN Soft ein Einspielen einer unsignierten Software verhindert und dieser gewechselt werden muss.
    In Kutzform: Nein, Du brauchst das BDM jetzt nicht mehr zwingend.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen