1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 mit dvb2000 ton bei sender fehlt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von keyser-soze, 20. Mai 2004.

  1. keyser-soze

    keyser-soze Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    austria
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe eine dbox1 mit dvb2000 am laufen, alles topp tipp zur Zeit;
    Nur bei einem Sender fehlt mir der Ton, ich hab schon mehrfach eine komplette Sendersuche gemacht aber der Sender hat einfach keinen Ton;
    Gibt es villeicht eine Möglichkeit manuell den Ton zu suchen?
    Es ist eine Kabel Box;

    gruss keyser-soze
     

Diese Seite empfehlen