1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 mit dvb2000 hat keine signalstärke

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Klaus1000, 23. September 2003.

  1. Klaus1000

    Klaus1000 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Tönisvorst
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir heute eine d-box mit dvb2000 zugelegt.

    Ich habe das Antennenkabel (Universal-LNB) angeschlossen und habe keinen Empfang bzw. Signalstärke. Wenn ich meinen alten Digi-Receiver anschliesse ist der Empfang einwandfrei.

    Da ich dvb2000-Neuling bin kann es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe oder muss ich im Menue was freischalten.

    Danke für Eure Hilfe.

    Klaus
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    hi,

    kontrolliere mal die lof. (9750/10600)
    menue 8, 1.

    gruss
    -manni
     

Diese Seite empfehlen