1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1- kein Bild kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von meisternic, 21. März 2002.

  1. meisternic

    meisternic Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir helfen ?
    Habe dbox1 mit DVB 2000b8, ist bis jetzt super gelaufen. Aber jetzt nach Einschalten, kein Bild und Ton. Ich bekomme die Menüs noch auf den Fernseher und habe unter 6-Tuner auch noch gutes Signal.
    Über einen Tip würde ich mich freuen.
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Versuchs mal mit einem reset. Alle Tasten an der Box drücken und den Netzstecker raus- und wieder reinstecken. Überprüf die Kabelverbindungen und überleg, denke nach [​IMG] vielleicht hast Du ja doch irgendwas verändert seit dem Letzten Mal.
     
  3. Georg2001

    Georg2001 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi, Ich habe das gleiche Problem. DVB läuft mit Ton, sämtliche BN's (1.2T,1.3 oder 6.5) haben keinen Ton. Kann es sein, dass die DVB software irgendwelche internen änderungen vorgenommen hat ?
    Georg2001
     
  4. meisternic

    meisternic Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    vielen dank für eure tip´s !
    habe es mit einem reset versucht - läuft jetzt wie vorher.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    was ist 6.5?
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>was ist 6.5?<hr></blockquote>
    Keine original Version der Betanova [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Sowas suche ich schon seit langem.
    wäre super, wenn mir einer sowas mailen könnte:
    dbox@justmail.de
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    hallo leute, ich habe die soft schon stundenlang im netz gesucht, aber kein erfolg.
    bitte schickt mir doch was.
    könnt ihr mir wenigstens nicht mehr über die soft erzählen.
    ich will nämlich unbedingt eine betanova welches alle folgende punkte beinhaltet:
    -kanalsperre
    -expertenmenü
    -anwendungen laden
    -natürlich kein jugendschutz
    es gibt nämlich keine offizielle, die alle punkte gleichzeitg hat. entweder fehlt das eine oder andere.
    hat wenigstens jemand einen debugger oder so für mich, womit ich den quellcode der betanova mal genauer ansehen kann, vielleicht kann ich ja selbst da was machen.
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Da must du Suchen schau mal HIER rein unter Free tv
    Mfg
    lagpot

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: lagpot ]</p>
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    danke, aber ich habe doch geschrieben, dass ich stundenlang gesucht habe.
    `hab`da schon paar seiten gefunden, aber überall werden die softs zwar zum download angeboten, aber liegen schon seit ewigkeiten nicht mehr auf den servern.
    wenn ich mir die links so ansehe, kenne ich scon fast alle, aber ich werde nachher mal wieder ein bisschen dorz suchen.

    p.s.: hab`die 6.5 inzwishen von jemandne geschickt bekommen, werde ich mal nachher testen.
     

Diese Seite empfehlen