1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1 Karte in DBOX2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von katameran, 9. August 2005.

  1. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein Vater hat ein gültiges Premiere ABO auf einer DBOX1. Ich habe mir jetzt eine DBOX2 mit Linux Neutrino gekauft. Da mein Vater die meiste Zeit auf Montage ist möchte ich die Karte mit aufs Zimmer nehmen ohne jedesmal den ganzen Receiver mitnehmen zu müssen.


    Ist es möglich die Karten untereinander zu tauschen bzw. was muss ich an meiner DBOX2 schrauben damit das geht (Seine 1er rühr ich nicht an)

    Danke
     
  2. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBOX1 Karte in DBOX2

    Ich habe noch vergessen, daß es sich bei der Karte um eine S01 Karte handelt...
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DBOX1 Karte in DBOX2

    Nein, 2'er Boxen brauchen 02'er Karten.
    cu
    Jens
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DBOX1 Karte in DBOX2

    Wenn dein Vater hat eine BlueCam in der dbox1 hat und die eine bestimmte Firmware drauf hat kannst du dbox2 Karten in der dbox1 benutzen.

    Alleridngs kannst du dann keine dbox1 Karten mehr in der dbox1 benutzen.
     
  5. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBOX1 Karte in DBOX2

    Was ist mit einem anderen CAM Modul ? wäre es dann möglich ???
     
  6. katameran

    katameran Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBOX1 Karte in DBOX2

    Danke schon mal für deine Antworten Sebastian,

    heißt das also daß wenn mein Vater ein Bluecam Modul eingebaut hat und ich kostenlos die Karte bei Premiere auf DBOX2 tauschen lasse, daß es dann geht ???
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DBOX1 Karte in DBOX2

    Genauso ist es.

    Aber es muss ne bestimmte Firmware auf der BlueCam sein. welche das genau war weiß ich grad nicht mehr.