1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 Karte in dbox2?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rene, 29. November 2002.

  1. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Es gibt doch dieses nette dbox1-Angebot von web.de. Ich überlege mir tatsächlich, ob ich mir das nicht auch holen soll. Aber eine Sache stört mich da:

    Wie ich gelesen habe, wird dieses Angebot mit der alten Kartenart ausgeliefert.
    Ich habe aber schon eine dbox2 als Kaufbox.

    Läuft die alte Karte auch in der dbox2??

    Und würde sich da vielleicht auch wieder irgendwas verheiraten?

    Danke vorab und schönen Gruß

    Rene
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    D-Box I Karten laufen net in der 2er Box.

    Falls Du mehr zu dem Thema wissen willst, nutze mal die Suchfunktion hier im 1er als auch im 2er D-Box Forum, da findest Du ne Menge an Infos.
     
  3. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    1er laufen nicht in 2er

    2er laufen in 1er, blaues Cam vorausgesetzt.

    nachdem aber einmal eine 2er in der 1er war, funktioniert in der 1er nur noch die 2er...

    alles verstanden? winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    nicht in jedem fall aber die Aktuellen Karten auf jedenfall. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für eure Antworten.

    Die Frage ist natürlich auch, was passiert beim
    Wechsel der Verschlüsslung?

    Mit Pech läuft die Karte dann sowieso nur in einem Gerät.

    Ob es Premiere wohl mitmacht, mir eine DB2-Karte zu zuschicken, damit ich diese für beide Gräte nutzen kann?

    @BigPapa:

    Ich hatte mir die anzeigbaren Themen hier direkt angeschaut und nix gefunden. Wußte garnicht, dass
    die Suchfunktion noch ältere Themen anzeigt.
    Aber danke für den Hinweis.

    Gruß

    Rene
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    eine 383 Z karte löpt in beiden dboxen. ohne sich zu verheiraten. dbox 1 muß bluecam haben.

    die beste karte, die ich je hatte. läc
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wieso hatte? ich habe immeer noch so eine denn ich betreibe beide Boxen abwechselnd damit winken .
    Gruß Gorcon