1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1 kanalsuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dark1983, 26. September 2005.

  1. Dark1983

    Dark1983 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir heute Premiere inkl. einer DBox1 von Nokia zugelegt (29.95€bei Wal Mart). Angeschlossen, eingeschaltet funktionierte erstmal alles, leider waren kaum sender verfügbar. Dacht ich mir machste mal ne Kanalsuche :) nu blinkt ca. 20 min cable tuned danach kommt Err 78 dann Err75 und dann gehts von vorn los. Bei Premiere angerufen und der nette mann meinte die Box ist kaputt. Nun meine Frage wenn ich die Box morgen um tausche und ich wieder den kanalsuchlauf mache passiert dann die selbe sch**** oder war das nur nen dummerzufall ? Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit die sender einzustellen ?

    Danke euch schonmal und freu mich auf eure Antworten
     
  2. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: DBOX1 kanalsuche

    jetzt weiß ich warum die so billig waren. :D :D :D



    nee, ehrlich, tausch doch erstmal um, dann siehste weiter....
     

Diese Seite empfehlen