1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mister-mh, 9. September 2005.

  1. mister-mh

    mister-mh Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo ich habe bei ebay einen dbox1 (Kabel) mit Firmenware DVB200 Beta 8 gekauft. Ich habe bei der Kabelfernseher Stuttgart die türkische Programme abonniert. Ich habe die K01 Karte von denen erhalten. Die Karte ist frei geschaltet und bei mir funktioniert nicht. Ich habe bei meinem Freund versucht, er hat dbox1 (kabel) Firmenware Betanova 1.3 drauf und es funktioniert. Der Techniker von KFS sagte auch, das es nur mit Betanova 1.3 funktionert. Könnte jemand mir helfen, ob es auch unter DBV2000 Beta 8 funktioniert? Wenn Ja, Wie? Was muss ich tun?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    Evtl. ist es eine dbox 1 die nur noch eine K02 Karte akzeptiert, weil sich das CAM Modul mit diesem Typ "verheiratet" hat.
    Ich empfehle mal einen Blick in das "dbox 1" Forum hier im Board zu werfen. Da ist dieses Verhalten ausführlich erklärt.
     
  3. mister-mh

    mister-mh Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert es auch mit DVB2000 Beta 8. Vielleicht muss man was einstellen, zB. PID, SID...? Ich möchte schon DVB2000 drauf bleibt. Aber wenn es tatsächlich mit dieser Software nicht funktioniert, wie kann ich dann wieder die orginale Betanova aufspielen? Danke...
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    das hat nichts mit der software zu tun.

    einer der dbox1 kartenleser ist zu k01 und k02 kompatibel. allerdings wenn man dort eine k02 reinsteckt gehen nur noch k02 karten.
     
  5. mister-mh

    mister-mh Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    Ja, aber ich habe meine K01 Karte auf dbox1(kabel) mit Betanova 1.3 von meinem Freund versucht, es zeigt!
     
  6. mister-mh

    mister-mh Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    Übrigens, ich glaube, ich habe eine dünne blaue Cam.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    JO die Blue Cam kann sich mit dem Kartentyp K02 verheiraten.

    Das hat nichts mit betanova oder dvb2000 zu tun.

    Bei deinem Kumpel wird es wohl funktionieren weil er noch keine k02 in der box gehabt hatte ...
     
  8. mister-mh

    mister-mh Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    Vielleicht hast du recht. Was kannst du mir Empfehlen? K02 Karte bestellen oder das CAM scheiden? Und wie scheidet man, eine link könnte helfen. Danke
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: dbox1(Kabel) mit DVB2000 bekomme ich keinen Empfang für türkische Programme bei KFS

    am besten eine k02 ordern ..
     
  10. mister-mh

    mister-mh Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    11

Diese Seite empfehlen