1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 Kabel findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ertan_Sas, 16. März 2005.

  1. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nun ich habe mir als 2. Kabel Receiver diesen hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5756345235&ed=1110643069000&ssPageName=ADME:B:EOTB:DE:6 gekauft in der Hoffnung das ich ihn gebrauchen kann

    Alles angeschlossen und soweit war es ok
    Eingeschaltet und ich sehe nur schwarzes Bildschirm
    Wie kann ich da auf Sendersuchlauf gehen???
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DBox1 Kabel findet keine Sender

    Drücke: Menü/Setup/Search, der Rest geht, wenn der Anschluß O.K. ist, automatisch...
     
  3. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox1 Kabel findet keine Sender

    Hat sich erledigt
    Danke