1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 ish tividi

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dev0lper, 7. Oktober 2006.

  1. dev0lper

    dev0lper Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    seit ca. 1 Woche kann ich die grundverschlüsselten Sender wie Pro7 etc. nicht mehr sehen. Ich habe hier etwas gelesen, daß die Verschlüsselung geändert wurde und ish sagt jetzt ja auch auf der website,daß die dbox1 nicht mehr geeignet wäre. Wie sieht es denn jetzt genau aus, geht mit der dbox1 nichts mehr, oder brauche ich eine neue Karte oder muß meine Karte nur wieder aktiviert werden? Kann ich irgendetwas tun um die Sender wieder zu empfangen?

    mfg, dev0lper
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Dbox1 ish tividi

    Bei ish gibt es wohl Probleme mit den Karten Updates. Da gibt es nen ziemlich langen Thread zu: Arena Fehlermeldung: Ihre Karte ist falsch eingesteckt. Lass dir von ish 'ne neue Karte schicken.
     

Diese Seite empfehlen