1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von giggs2000, 24. Januar 2004.

  1. giggs2000

    giggs2000 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine Nokia DBox1. BDM Interface angeschlossen, Jumper gesteckt, TransBDM gestartet, Bootloader ausgelesen, Bootloader programmiert. Nun wollte ich die Software aufspielen....meldet immer no power.
    Alles abgesteckt...DBox gestartet aber es bleibt schwarz im Display.
    Kann jemand helfen
    mfg
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen