1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 DVB2000 welches CAM für I02 Karten ISH(Tividi)?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DVB_Chief, 2. April 2006.

  1. DVB_Chief

    DVB_Chief Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, kann jemand aus Erfahrung sagen welches CAM zuverlässig mit einer I02 Karte von ISH in der Dbox1 mit DVB2000 funktioniert?

    Das Greencam scheidet dafür ja schonmal aus, aber funktioniert die Karte eventuell in einer Revision eines Bluecams?


    Thx für eure Antworten
    DVB_Chief
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Dbox1 DVB2000 welches CAM für I02 Karten ISH(Tividi)?

    Leider ist im Zusammenspiel mit I01/I02 Karten zu den DBox1 Modulen nicht alles bekannt und es gab mehrere Fälle, die zeigten, dass sie nicht mit K01/K02 Karten vergleichbar sind, wie man zunächst dachte.

    Ich habe aber eine Meldung gefunden, dass sie in einem BlueCAM mit SW 2.02D läuft. Allerdings anschließend scheinbar eine K02 nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen