1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 + DVB2000: Uhrzeit geht nach...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sierra, 25. Februar 2004.

  1. Sierra

    Sierra Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ... ich hoffe mal, ich stelle hier jetzt keine Frage die eh ständig auftaucht (suchen im Forum hat nichts gebracht): ich hab hier bei meiner D-Box 1 mit DVB2000 das Problem, dass die Uhr ständig nachgeht. Wenn ich die Box einschalte synchronisiert diese sich zwar wieder, aber sobald die Box aus ist verliert sie langsam, aber kontinuierlich (zB hab ich die Box jetzt seit ca. 12 Std. nicht mehr angehabt, und die Uhrzeit geht schon wieder 3 Minuten nach).
    Letzten Endes ist das zwar nicht sooo dramtisch, aber doch schon irgendwie ärgerlich, da ich mir die Uhrzeit halt anzeigen lasse & die schon ganz gerne als "Uhr" verwenden würde - da sollte die schon leidlich präzise gehen. Gibt's da vielleicht irgendwo eine Möglichkeit, das einzustellen?


    Danke, Jan
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Jan,

    stelle mal im Menü 9-A-8-5 clock tune auf 0.

    Gruß
    Angel
     
  3. Sierra

    Sierra Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    ... erstmal danke für die Antwort - leider stand das da schon auf "+0"... entt&aum
    Kann ich da evtl. irgendwas anderes eintragen, damit die Uhr 'n Tick flinker läuft?


    CU, Jan
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Kann man, probiere es aus... winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen