1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 dvb200

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mugler, 16. Juni 2002.

  1. Mugler

    Mugler Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Ich habe ein neues betriebssystem auf meiner dbox!Wenn ich die dbox einschalte ohne karte (zb.auf zdf), fährt die box hoch und der kanal erscheint. Wenn ich dann umschalte (zb. auf rtl), kommt anstatt des programms, ein schwarzer bildschirm und die box findet kein signal mehr am bildschirm. Rechts oben ist ein durchgestrichener satelit. wenn ich dann die box aus- und wieder einschalte geht rtl, wenn ich um schalten will, funktioniert wieder nichts !!
    Ich habe gehört, daß man diesen defekt im menü bie lnb einstellen kann, und daß dieser fehler irgendetwas mit dem sateliten zu tun hat!
    meine frage lautet nun: wer weiß genau wie und wo man das einstellt !!
    würde mich sehr über ein paar nützliche infos freuen !!
    mfg
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Du hast nicht die richtigen Settings drauf.
    Spiele eine neue Programmliste ein oder lass die Box selber suchen.
     

Diese Seite empfehlen