1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1/DVB 2000-DVBRecorder-SCSI Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yupjordy2323, 25. Januar 2002.

  1. yupjordy2323

    yupjordy2323 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kir
    Anzeige
    Hi,
    habe dbox1 inc DVB2000 + win2000 und Adaptec SCSI 2940.
    Box wird beim booten vom PC erkannt aber DVB Recorder kann keinen zugriff auf die Box bekommen (SCSI Scan).
    Denke das ich nicht die richtigen treiber habe!
    Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wo ich diese her bekomme?
    Habe gehört es gibt einen DUMMY Treiber für win2000 (NokiaRulez).
    Meine 2 Frage: Habe wenn ich auf HD Recorder in Menü reingehe immer einen Fehler und ich kann so nicht aufnehmen ? (Fehler HD Fehler 1)?
    Vielen Dank für alle INFOS
    Gruss
    YUP

    [ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: yupjordy2323 ]</p>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi,

    den DVB2k-Driver findest Du bei GkWare und der aktuelle Aspi-Treiber Version 4.60(1021) sollte auch installiert sein.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Meine 2 Frage: Habe wenn ich auf HD Recorder in Menü reingehe immer einen Fehler und ich kann so nicht aufnehmen ? (Fehler HD Fehler 1)?<hr></blockquote>
    In diesem Menü kannst Du nur Audio (MP2) auf eine direkt an die Box angeschlossene Platte aufnehmen.
    Die Platte muss mit FAT16 (max. 2GB) partitioniert sein, ansonsten erscheint auch die Meldung "HD Fehler 1".

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen