1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1-C DVB 2000 tauglich?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dippelbrode, 28. Oktober 2004.

1. Dippelbrode

Dippelbrode Neuling

Anzeige
    Ich hab mein Premiere Abo gekündigt! Nun verlangt Premiere die Karte zurück, ohne die ich, die Box nicht für normales Kabelfernsehn nutzen kann! Ich finden unter den Einstellungen auch nicht "Pinnabfrage deaktivieren" ! :rolleyes:

Jetzt meine Fragen:

- Soll ich die 35 Euro an Premiere zahlen und die Karte behalten?

- Kann ich auf meine D Box mit den Aufschriften "DBox-C Multimedia Terminal DVB by Nokia" DVB 2000 draufspielen?

Danke für euer Feedback!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBox1-C DVB 2000 tauglich?!

Doch ist unter Einstellungen /Jugendschutz
    Zu 1. Nein, verlange von Premiere eine Dummy Karte (Du hast ein Recht auf eine funktionierende Box!)
    zu 2. Ja.
    Gruß Gorcon

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: DBox1-C DVB 2000 tauglich?!

Die Dummy-Karte heißt bei Premiere "Funktionskarte".
    Das ist eine alte Betacrypt-Karte für die DBox1, die für nix anderes taugt als bei der der DBox1 in sämtliche Menü's zu kommen.
    Nicht-Kunden (solche die die Box über ebay o.ä. haben) müssen für diese Karte zahlen. Kunden oder Kunden in Kündigung vermutlich nicht...

PS: Nicht alle Agents an der Hotline wissen gleich wovon man redet. Zur Not freundlich bitten sich beim Teamleiter zu erkundigen...

Diese Seite empfehlen