1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 bootet nicht mehr. Display schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DjMike, 27. Mai 2002.

  1. DjMike

    DjMike Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Waldbrunn
    Anzeige
    Hallo!!

    Habe auf meiner Dbox die neueste BVD2000 Version drauf und neue Settings. Seit dem macht sie überhaupt nichts mehr.(Noch nicht mal der Bootloader wird angezeigt) Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Schon mal danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Mike
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    *hihi*

    da hat jemand die Software auf die Box geladen und "Erase all" gewählt statt "Firmware only" ... wer English kann ist klar im Vorteil breites_

    Macht aber nichts ... einfach den Bootloader und die Software neu installieren und alles ist wieder perfekt winken
     

Diese Seite empfehlen