1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX1 betaresearch mit SC - Keine Menüfunktion

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lo-Ka-Bo, 19. Februar 2009.

  1. Lo-Ka-Bo

    Lo-Ka-Bo Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an euch:

    Ich habe nun eine DBOX1 Multimedia Terminal Betaresearch 1.3.
    Und die Passende SC C 8000 ..... 580

    Ich schließe den Receiver an, gebe PIN ein und bekomme nur Beta Digital und Bluemovie und halt Premiere Vorschau Sender.

    Will ich alles nicht,

    ich will auf Astra meine gewohnten Sender im Suchlauf starten, bekomme aber kein Menü.

    eigentlich kann ich in kein Menü rein.
    Woran liegt das?

    Kann meiner einer helfen?
    Habe schon gelesen das man nur eine SC braucht, aber kein Premiere Abo um Einstellungen vorzunehmen.

    Habe die DBOX1 Neu erworben und eine passende Smartcard BETARESEARCH dabei bekommen.

    Vielen Dank,
    für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Lo-Ka-Bo:winken:
     
  2. Netgic

    Netgic Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DBOX1 betaresearch mit SC - Keine Menüfunktion

    Kann dir leider nicht helfen aber den hinweis geben das du im falschen unterforum bist.
    Denke mal dort hättest vielleicht schneller Hilfe bekommen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/d-box-1/
     
  3. Lo-Ka-Bo

    Lo-Ka-Bo Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBOX1 betaresearch mit SC - Keine Menüfunktion

    oh danke, ja kenne mich hier noch nicht so aus mit den foren.
    bin seit eben erst hier.

    aber danke

    ich versuche es da mal