1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 - Bei ARD immer wieder research

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von paulmann-1985, 4. April 2009.

  1. paulmann-1985

    paulmann-1985 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes Prob: wenn ich auf "Das Erste" schalte geht die Box immer wieder auf research. Schalte ich dann z.B. auf "Menue..Kanäle.."Das Erste" bleibt das Prog. zwar stehen, wenn ich dann aus dem Menue mit Menuetaste rausgehe geht die Box wieder auf Research.Das gleiche Spiel mit der Kanalwahl, Kanalwahl "Das Erste" Bild ist da...mit OK bestätigen...Bild weg...Research.
    Bei allen anderen Programmen taucht dieses Prob nicht auf.
    Kann mir da jemand helfen ??

    Edit: Ist übrigens ne Sat-Box
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2009
  2. Quicksilver206

    Quicksilver206 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dbox1 - Bei ARD immer wieder research

    Das selbe Problem habe ich auch, beschrieben im Beitrag " DBox1 Betanova 1.0 probleme mit empfang" habe bis jetzt aber leider noch keine lösung gefunden

    MFG Sven
     

Diese Seite empfehlen