1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 audioprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hope, 2. November 2002.

  1. hope

    hope Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eschenburg
    Anzeige
    Hallo Leute, ich suche seit Stunden so rum im Netz, auch in diesem Forum, und komme nicht weiter.
    Deshalb meine Frage und Bitte um Hilfe wie folgt:
    Meine dbox1 spinnt. Bild astrein, Ton nach ca. 1-2 min. nach kurzen "eiern" weg. Gehe mit Fernbedienung kurz auf anderen Sender und wieder zurück: Ton ist wieder da. Habe alles gecheckt: LNB Anschluss, Stecker Scartkabel etc.
    Wie gesagt, Bild ist besser als vorher, aber der Ton spinnt. Das Blöde ist, habe die box grade erst von Premiere gekauft (nach 3 Jahren)und es ist schon eine Austauschbox, weil die alte auch ne Macke hatte. Hab ich den Maschinengeist verärgert ? Man ich bin echt nicht blöd. Arbeite seit 10 Jahren mit Windows. Bin also einiges gewöhnt bei Computers und so.
    Hat jemand eine Idee ?? Heissen Dank
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Da Du ja die Box gerade erst von Premiere gekauft hast, hast Du 24 Monate Garantie auf diese Box,also an den Verkäufer wenden und uns berichten, wie Premiere sich verhält.denn es wird in nächster Zeit sicher viele derartige Reparaturfälle geben.

    Gruß Frank
     
  3. hope

    hope Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eschenburg
    Habe per e-mail dem Premiere Service Problem geschildert und was ich schon alles überprüft habe. Am nächsten Tag Anruf mit Info, dass eine neue Austauschbox unterwegs ist. Also,NO Probs mit premiere.
    Habe auch früher schon öfters mal kleine Probs gehabt und bekam auch da zu 99% vernünftige Hilfe.
    Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.
    Also Leute nichts für ungut. Grüsse aus Hessen an den Rest der Welt.
     

Diese Seite empfehlen