1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox1 auch ohne Premiere-Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sven.B, 16. November 2003.

  1. Sven.B

    Sven.B Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bis jetzt eine Dbox2, mit dieser konnte ich auch ohne Premiere-Karte die unverschlüsselten Sender empfangen. Jetzt habe ich eine Dbox1 und beim Start der Dbox1 fragt diese mich jedes Mal nach der Premiere-Karte. Kann ich mit der Dbox1 ohne Premiere-Karte nicht die unverschllüsselten Sender empfangen oder mach eich einfach nur etwas falsch?

    Gruß, Sven
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Du machst nix falsch, das ist in der Tat so !

    Du brauchst irgenwoher eine Karte.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen