1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 als netzwerkplayer

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von danny3k, 1. November 2008.

  1. danny3k

    danny3k Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe als Dachbodenfund hier eine alte dbox1 von Nokia im Originalzustand.
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich diese als Netzwekplayer am TV
    zu Wiedergabe meiner Videodateien auf dem PC zweckentfremden kann.

    Prem bzw digital TV aufnehmen oder ansehen interessiert mich garnicht,
    nur Video Dateien auf meinem PC über ein Netzwerkkabel an die dbox schicken. Idealerweise noch mit der Fernbedinung auswählbar.

    Ist sowas möglich und wenn ja wäre ich für ein paar Tips und Links sehr dankbar.

    Danke schonmal im vorraus,
    Danny
     
  2. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    AW: dbox1 als netzwerkplayer

    die 1er dbox hat keinen Netzwerkanschluß !
     
  3. danny3k

    danny3k Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    10
    AW: dbox1 als netzwerkplayer

    Oh schande, mein flüchtiger Blick auf die Rückseite hat mir den Modemanschluß als Netzwerk verkauft.

    Sorry und danke, also hab ich einen großen Briefbeschwerer gefunden ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: dbox1 als netzwerkplayer

    verkauf die box bei ebay & co, denn es gibt noch viele, die sie haben wollen !
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: dbox1 als netzwerkplayer

    Yo, 10 oder 15 Euro wird sie noch bringen ;)!
     
  6. danny3k

    danny3k Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    10
    AW: dbox1 als netzwerkplayer

    Alles klar, danke Euch für die Tips u schnellen Antworten!

    Schönen Feiertag!
     

Diese Seite empfehlen