1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox1/2 unterschied? + Funcard?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hocker, 13. Februar 2004.

  1. Hocker

    Hocker Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    hi leute,

    ich habe mich schon lange für sat entschieden muss das ganze jetzt nur umsetzten und habe da mal ne frage an euch, die hoffentlich miene entscheidung leichter macht.
    ich ueberlege zwischen dbox 1 und 2. ich habe bei http://www.d-box-faq.desr.de ja schon infos geholt, aber könnt ihr mir noch sagen was mann samit z.B. Spielen kann, welche emus laufen auf welcher box,? die wichtigste frage die sich mir stellt, ist ob ich eine funcard in die dbox1 oder dbox2 reinhauen kann, und ob neutrino bzw. dvb2000 damit was anfangen kann. mein ziel ist es natürlich auf diesem weg z.B. ORF & freeXtv zu empfangen? geht das? welche bedienerführung ist vorteilhafter, bzw. welche oberfläche macht mehr spass?

    und zum schluss noch: hier ist das ne voll getunete box oder, und kann ich in jede box so eine festplatte reinpacken???

    ich wuerde mich sehr ueber eine nette antwort freuen!
    macht mir bitte die entscheidung leichter und gebt mir bitte den entsprechenden link, wo ich klüger aus meinen fragen werde!??

    danke hocker
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Antwort wirst Du hier nicht finden, da wir weder Emus noch das illegale Entschlüsseln von Programmen unterstützen.

    Das ist ein 1. freundlicher Hinweis, das Du gegen die Nutzungshinweise dieses Forums verstößt.

    Beitrag geschlossen!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen