1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 + 14/18V Umschalter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von scardalexx, 29. September 2003.

  1. scardalexx

    scardalexx Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    72160 Horb
    Anzeige
    Habe seit kurzem eine D1 Box mit DVB 2000 Software. Unsere Hausanlage ist noch analog jedoch bereit mit Quattro LNB. Sprich ich habe für H und V Digital zwei getrennte Ausgänge. Nun wollte ich mit einem 14/18V Umschalter die DBox betreiben, dies funktioniert aber nicht. Müßte es gehen und wie muß ich evtl. die DBox im Menue neu einstellen?
     

Diese Seite empfehlen