1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox1 öffnen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 19. Dezember 2002.

1. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Anzeige
    Hallo, habe eben mein BDM-Interface bekommen und wollte die Box öffnen, leider benötige ich jetzt noch einen Torx-Schraubendreher. Woher bekomme ich schnellstmöglich so einen, oder geht es auch anders?

Siberfuchs

2. olu

olu Junior Member

Du kannst auch einen passenden Schlitzschraubendreher nehmen. Hab ich auch gemacht. Klappt wunderbar.

Gruß,

olu

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit einem Schlitzschrauben Dreher vergriesgnadelsd Du aber die Schrauben. entt&aum
    Ich habe mir vor zwei Jahren den Spezial bit besorgt hatte damals 25DM gekostet aber ich habe es nicht bereut.
    Gruß Gorcon

4. MrGeesthacht

MrGeesthacht Junior Member

Hi,

ich weiß ja nicht, ob das hier unlautere Werbung ist läc , aber hol das Ding bei Mascom. Die haben beide nötigen (den mit Loch für die Seiten und dén ohne Loch für die hinteren Schrauben).

url (ohne Gewähr) http://www.satshop.com/d-box.htm (nach unten zu Nokia Bits blättern)

Gruß
    Stefan

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Eine ordinäre Zange tut es auch, die Köpfe stehen ja genügend vor und sind auch nicht megastark angezogen.
    Aber wer gern 12,5 € ausgibt bitte, unsere Wirtschaft hats ja nötig...

Diese Seite empfehlen