1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox1 öffnen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 19. Dezember 2002.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hallo, habe eben mein BDM-Interface bekommen und wollte die Box öffnen, leider benötige ich jetzt noch einen Torx-Schraubendreher. Woher bekomme ich schnellstmöglich so einen, oder geht es auch anders?

    Siberfuchs
     
  2. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    Du kannst auch einen passenden Schlitzschraubendreher nehmen. Hab ich auch gemacht. Klappt wunderbar.

    Gruß,

    olu
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit einem Schlitzschrauben Dreher vergriesgnadelsd Du aber die Schrauben. entt&aum
    Ich habe mir vor zwei Jahren den Spezial bit besorgt hatte damals 25DM gekostet aber ich habe es nicht bereut.
    Gruß Gorcon
     
  4. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Geesthacht
    Hi,

    ich weiß ja nicht, ob das hier unlautere Werbung ist läc , aber hol das Ding bei Mascom. Die haben beide nötigen (den mit Loch für die Seiten und dén ohne Loch für die hinteren Schrauben).

    url (ohne Gewähr) http://www.satshop.com/d-box.htm (nach unten zu Nokia Bits blättern)

    Gruß
    Stefan
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Eine ordinäre Zange tut es auch, die Köpfe stehen ja genügend vor und sind auch nicht megastark angezogen.
    Aber wer gern 12,5 € ausgibt bitte, unsere Wirtschaft hats ja nötig...
     

Diese Seite empfehlen