1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox yWeb 2.0 ist da

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 19. Juni 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Wer lust hat ein wenig zu testen sollte es sich herunterladen und installieren.
    Es gibt einiges Neues...
    http://www.yjogol.de/yDownloads.htm
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Na sowas...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Hättest du nicht gedacht was...man kann z.B. die Ucodes sichern bzw. draufspielen...ein Movie Player und Bildbetrachter(nicht selbst getestet) sind auch enthalten.Zusätlich kann man diverse Einstellungen über das Interface verändern...leider geht der Bouquet Editor (bei mir) nicht (soll wohl am Image liegen Yadi 2.1.0.10 vom 25.04.06)


    http://forum.tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2006
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Boah cool!
    Da geht ja jede Menge neues Zeugs. Aber ich brauch das schon mundgerecht in ein Image integriert.
    Hoffentlich wird das bald jemand einbauen :)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Nee. Hätte nicht gedacht, dass das noch so weit entwickelt wird.
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    @foo
    image gibts seit gestern. aktueller jtg-snap. ;)
    Regloh
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Kann ich nur empfehlen...mit dem neusten Yadi und dem Einbau hatte ich so meine Probleme!
    Allerdings kann man den JTG Snap nicht einfach über das Yadi drüberbügeln;)
    Ich dachte erst das du es ironisch meinst:cool:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Ich denke mal vor der "Sommerpause" wird noch ein neues Image kommen, da wird das yWeb 2.0 schon -onboard- sein.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Nicht wenn es um den besten Receiver des Universums geht.
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: dbox yWeb 2.0 ist da

    Geht yWeb eigentlich auch unter Enigma? Ich würde gerne mal testen, ob es nun wirklich mal ein Neutrino-taugliches WebIF gibt, das an das von Enigma ranreicht.
     

Diese Seite empfehlen