1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX wird von Adaptec mehrfach erkannt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von diddls, 29. April 2004.

  1. diddls

    diddls Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Friesland
    Anzeige
    Wenn ich den PC hochfahre, dann erscheint irgendwann STRG-A drücken usw.
    Wenn ich dann diese Kombination drücke,erscheint auch das Auswahlmenue. Bei den erkannten SCSI-ID steht nun 6x !! Nokia rulez und unter ID 5 (welche ich auch in der DBOX1 eingestellt habe) steht Adaptec 2940U...
    Wenn ich den PC nun hochfahre, dann wird unter Windows XP im Gerätemanager 1x DVB2000 Device V1.2 erkannt und 6x steht's mit Ausrufezeichen da.
    Ist es vielleicht eine falsche Einstellung der Adaptec??
    Weiß jemand Rat
     

Diese Seite empfehlen