1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox Update Projekt eingestellt.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gorcon, 19. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    http://dboxupdate.berlios.de/
    entt&aum
    Im berliOS Forum konnte ich bis jetzt nichts drüber lesen. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ???
    Warum das so plötzlich?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Klick entt&aum
    Nun habe ich das bei einigen Kumpels extra eingerichtet das sie ohne PC hilfe updaten konnten und nun dies.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 14:40: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Gibt es vielleicht hier einen Zusammenhang? Keine Ahnung, aber komisch ist es schon.

    Gruß flyigoffice
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Jungs haben ja alle unheimlich was auf dem "Kasten", aber stellen sich an wie die kleinen Kinder richtig "zickig".
    Gruß Gorcon
     
  6. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Genau das habe ich gemeint. Ich kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, dass das eine "Dann mach ich eben nichts mehr, das habt ihr jetzt davon" ist.

    Gruß flyingoffice
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Glück hier, zumindest im D-Box2 Linux Forum, gibts sowas nicht. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Vielleicht doch noch ein anderer Zusammenhang.
    Guckst Du hier

    Gruß flyingoffice
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ohne AlexW/"Realease Management" ist dieses Projekt für mich gestorben, da ich ab nun eh kein Image mehr bekomme.
    Selber bauen habe ich schonmal probiert, aber da ist mir die Einstiegshürde viel zu hoch, da das alles andere als "straight forward" funktioniert.
    Sehr bedauerlich.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mhhh... Sowas wie WingrabTV ist aber generell nicht verboten. Denn ich könnte ja ebenso ein Videokabel legen und dann am PC TV schauen.
    Da muss wohl die Staatsanwaltschaft etwas zu voreilig gewesen sein.
    Wenn es sich im Cardsharing o.ä. gehandelt hätte wäre es ja was anderes.
    Naja. Zum Glück läuft meine Version absolut Fehlerlos.
    Ausser einem manuellen Suchlauf hätte mir eigentlich fast nichts gefehlt. Aber liess selbst was AlexW dazu schreibt. (Ich vermisse jedenfalls ein Smilie. Klick
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: foo, wenn Du schon schreibst Das Dir das selbstbauen zu aufwendig ist was soll ich dann sagen? Du hast doch sowas ähnliches als Beruf gemacht (oder irre ich mich jetzt ganz?)
    Für mich ist es leider nur ein Hobby. sch&uuml

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 15:26: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen